page contents
 
Frauenberatung Bad Wimpfen, alphamädels, Michaela Bruns

Die alphamädels ©

alphamädels© ist eine ganzheitliche Unternehmens- und Lebensberatung für Frauen - Gründerinnen, Führungspersönlichkeiten, Unternehmerinnen und alle Mädels die endlich unabhängig und frei ihren eigenen Weg gehen möchten. alphakerle© bietet die gleichen Dienstleistungen nur eben speziell für männliche Themen.

Gründerin Michaela Bruns, ist Mutter einer Tochter und hat im Laufe ihrer Karriere festgestellt, dass je höher sie die Karriereleiter aufstieg, sie immer analytischer, strategischer wurde und selbst eine gewisse Härte an den Tag legte. Perfektionistisch könnte man auch schreiben. Eben eine Bienenkönigin - als Mitglied der Geschäftsführung muss man eben auch "hart" durchgreifen um Stärke zu zeigen!

Aus dieser Spirale machte sie in 2015 erste eigene Schritte in die Selbstständikeit, ganz ohne Hilfe - einfach mal drauf los. Sehr Risikofreudig würden manche denken. Ja, so war es sicher auch. Zum Glück hatte sie sich schon sehr früh und zu jeder Gelegenheit einiges an Wissen angeeignet, so funktionierte auch stets alles auf Anhieb.

2018 gab es dennoch abermals einen Exkurs in die Anstellung, dies ist aber eher den sicherheitsorientierten Eltern geschuldet. Denn im Januar 2018 bereits formten sich die ersten Gedanken die Idee der alphamädels © wurden geboren, im April 2019 war es dann soweit, der Start und HEUTE?

Lebt sie jeden Tag ihren Traum - Frauen & Männer bei der Verwirklichung ihrer Träume ganzheitlich zu unterstützen und Wege aufzuzeigen.

Hilfe und Unterstützung bekommt sie durch Ihre Grafikdesignerin Caroline Henrich und auf Seiten der alphakerle © durch Duane March, einen Kommunikationstrainer sowie vielen weiteren. Das Netzwerk der alphamädels © ist hier nicht mehr aufzulisten, jedoch werden Sie hier bald bundesweite Standorte der alphamädels © finden und deren Coachees und Trainer.